Preise für einen stressfreien Umzug

Entrümpeln vor dem Umzug!

Jeder Umzug ist anders und braucht eine gute Planung. Für eine konkrete Beratung bei dir Zuhause (etwa 30 Minuten), berechne ich CHF 50.00, welche ich dir aber wieder gutschreibe, wenn du ein Top- oder Premium Paket buchst. 

 

Nutze diese  Chance um deinen Umzug und dein weiteres Leben leichter zu gestalten. Entrümpeln vor dem Umzug lässt dich bereits aufatmen. Ohne den alten Ballast reist du mit leichtem Gepäck bzw. die Zügelmänner sind schneller fertig wenn die Altlasten nicht mit kommen. Im neuen Zuhause packst du nur die willkommenen Dinge aus. Das macht Freude, erleichtert das einräumen und du behältst die Übersicht. 

Basic-Paket

inkl. 3 Stunden


CHF 270.00


Am Vormittag oder Nachmittag 3. Std. 

Top-Paket

inkl. 6 Stunden


CHF 520.00


Ganzer Tag (6 Std. mit Mittagspause, welche nicht verrechnet wird) ODER Halbtage (2 x 3 Std. am Vormittag oder Nachmittag)

Premium-Paket

inkl. 12 Stunden


CHF 950.00


Zwei ganze Tage (6 Std. mit Mittagspause, welche nicht verrechnet wird) ODER Halbtage
(4 x 3 Std. am Vormittag oder Nachmittag)



Meine Leistungen

  • Entrümpeln vor dem Umzug
  • Einpacken des Umzugsgutes
  • Auspacken und strukturiertes Einräumen im neuen Zuhause
  • inkl. Fahrspesen in die blaue Region (siehe Karte unten!!)
    Fahrspesen in die grüne Region berechne ich mit CHF 20.- bis 30.- pro Tag - weitere Regionen auf Anfrage.

Zusatzleistungen Top- & Premium-Paket (teilweise gegen Aufpreis)

  • Mitnahme deiner aussortierten Güter für einen neuen Besitzer (z.B. Brockenhaus)
  • Entsorgung deiner entrümpelten Ware für die Wertstoffsammelstelle und zwar so viel, wie wir in mein Auto packen können (nur für gebührenfreie Entsorgung, kein Hausmüll)
  • Besorgung von Kisten/Kartons und Verpackungsmaterial (Preise nach Aufwand und Material)
  • Koordination mit dem Umzugsunternehmen in der Region Uster

* Du wohnst etwas weiter weg? Wir vereinbaren eine Wegpauschale und schon kann's einfach! los gehen.