1. ausmisten 2. umziehen 3. wohlfühlen

Von Anfang an einfach! Ordnung in allen Räumen

Du hast "ausmisten Umzug" gegoogelt? Dann bist du hier genau richtig! 

vollgestopfter Koffer
Vor dem Umzug; zuerst ausmisten! Reise mit leichtem Gepäck!

Dein Umzug steht vor der Tür und du weisst gar nicht wie du das alles schaffen sollst? Du packst die Kisten ein und deine kleinen Lieblingskinder packen alles wieder aus? Ein Umzug ist anstrengend, aber oft auch der Beginn in ein schönes, neues Abenteuer.

 

Bei einem Umzug steht dir alles offen. Du entscheidest wieder ganz neu, wie du weiterleben möchtest. Nimmst du - ALLES mit oder startest du lieber ohne alten Ballast in dein neues Abenteuer? AUSMISTEN VOR DEM UMZUG ist die Devise. Ein Umzug ist die grosse Chance neu anzufangen und zu entscheiden was mit darf und wo welche Dinge platziert werden. Die meisten Leute machen den Fehler, einfach möglichst schnell alle Kisten auszupacken und überlegen sich zu wenig genau was wo Sinn macht. Dabei ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt um sich über ein cleveres Ordnungssystem Gedanken zu machen. Es wird nie mehr so einfach sein, ein Ordnungssystem einzuführen. 

 

Ich helfe dir gerne deine alte Wohnung zu entrümpeln und kategorisieren. Zusammen verpacken wir dein Umzugsgut sorgfältig und bereiten alles für den Transport vor. Im neuen Zuhause richten wir alles systematisch ein und geben jedem Ding seinen Platz. Jeder Raum erhält so von Anfang an ein Ordnungssystem und schon ist der Grundstein für dein ordentliches Zuhause gelegt. Ist dein Haushalt gut strukturiert, lässt sich die Ordnung ganz leicht halten. 

eingepacktes Umzugsgut bereit zum Transport
ausmisten Umzug entrümpeln - einpacken mit System
Teppich Home sweet home
ohne Ballast ins neue Leben einziehen.

Wohnung entrümpeln - einpacken - auspacken - mit System einräumen - fertig

Kundenstimmen

"Wir engagierten Viviane für unseren Umzug. Mit zwei kleinen Kindern wollte/konnte ich nicht alles selber packen. Sie hat alles von den Kinderzimmer und vom Badezimmer selbstständig eingepackt und am neuen Ort mit mir zusammen strukturiert eingeräumt. Ihre selbständige, offene und freundliche Art war eine enorme Hilfe. Ich konnte mich während des Einpackprozesses (wenn nötig) um die Kinder kümmern und wusste, dass jemand für mich weiterarbeitet. Schlussendlich lief unser Umzug reibungslos und entspannt ab. Ich danke dir herzlich für deine Unterstützung und werde dich gerne, bei Bedarf, wieder engagieren."

Sanja G. / Zürich