Preise

ab dem 2. Auftrag gewähre ich 10% Rabatt

Ich möchte es dir so einfach wie möglich machen, darum habe ich eine einfache, transparente Preispolitik.


Ordnungscoaching und/oder Beratung für Interior Design

CHF 295.00 inkl. 3 Stunden*


Während diesen drei Stunden bei dir zu Hause stehe ich dir nicht nur tatkräftig als Ordnungscoach zur Verfügung, sondern auch als Interior Designerin. Für mich ist es selbstverständlich, dass ich meine Vorgehensweise dir anpasse.

Vielleicht brauchst du eine To-Do-Liste, einen Putzplan oder Tagesplaner, dann erstellen wir zusammen das richtige Hilfsmittel. Vielleicht macht es mehr Sinn, eine zweite Autoladung zu entsorgen/recyceln, dann passe ich mein Angebot vor Ort an. Vielleicht wünschst du dir professionelle Beratung beim Einrichten, dann stehe ich dir als Interior Designerin gerne zur Seite.


Mir ist es wichtig, dass wir ehrlich und klar kommunizieren. Miteinander REDEN ist der goldene Weg. 

*Wenn ich dich auf deinem Weg begleiten darf, gilt Folgendes: 

  • Der Anfahrtsweg in die "blaue Region" ist im Preis inbegriffen (siehe Karte unten). Wohnst du im "grünen Bereich", dann berechne ich CHF 20.00 Fahrspesen pro Tag. Für weitere Orte frage mich bitte direkt an. Ich bin sicher, dass wir uns bezüglich Fahrspesen einigen werden :-). 
  • Die Entsorgung von nicht kostenpflichtigen Gütern (1 Autoladung) übernehme ich. 
  • Telefongespräche sind bei mir immer kostenlos. Bei Bedarf können wir auch einen Videocall vereinbaren.
    Egal ob Erstgespräch oder wenn später noch Fragen auftauchen, ich lasse dich nicht hängen.
  • Ich akzeptiere Bargeld, TWINT oder weitere Zahlungsmittel nach Absprache.