VIE Interior Design

Lebensräume gekonnt einrichten


Bei meinen Ordnungscoachings sehe ich oft, dass schon kleine Veränderungen viel zur Verbesserung der Wohn- und Arbeitsatmosphäre beitragen. 

 

Als zert. Interior Designerin unterstütze ich dich beim Einrichten und Optimieren von deinen Wohn- und Arbeitsräumen. Ich ergänze deine bestehende Einrichtung mit kreativen Ideen und gestalterischem Wissen. So entstehen individuelle, einzigartige Lebensräume für dich und dein Leben. 

 

Als Ordnungscoach und Interior Designerin erfüllen meinen Raumkonzepte nicht nur höchste Ansprüche an Funktionalität, sondern auch an Ästhetik und Wohlbefinden. Das ist ein zusätzliches PLUS von einfach!Ordnung und  VIE Interior Design. 

Home Design

Lebensräume heissen nicht umsonst "Lebens"-Räume

"Räume sind wie Menschen. Sie lösen in uns verschiedenste Gefühle aus. Mit wem und womit wir uns umgeben beeinflusst unser Dasein. VIE Interior Design schafft Räume, die wie beste Freunde sind."

Office Design

Wohlbefinden am Arbeitsplatz ist genauso wichtig wie Effizienz.

"Funktionelle Raumkonzepte von VIE Interior Design stehen im Kontext mit Kreativität, Inspiration und Funktion. Wohlfühlen und Schaffen im Einklang - Tag für Tag."



Moodboards

Du hast keine Ahnung welcher Stil zu deinen Möbeln passt? Gerne erstelle ich dir dein Moodboard unter Berücksichtigung deiner bestehenden Einrichtung. Wie gesagt; oft kann schon mit wenig Aufwand Grossartiges erreicht werden. 

 

Natürlich gestalte ich auch gerne komplett neue Raumkonzepte gemäss deinen Wünschen und Vorstellungen. Ich übernehme die Planung und Terminierung von A-Z, bis das letzte Detail im grossen Ganzen seinen Platz gefunden hat.



Wohlfühlen mit VIE Interior Design und einfach!Ordnung