Ordnung und Coaching

für dein Zuhause

Job, Familie und Haushalt ist ganz schön viel Arbeit und manchmal ist es echt schwierig, in nur 24 Stunden am Tag, alles unter einen Hut zu bringen. Sportausrüstungen,  Vorräte, Badetücher, Büromaterial, Spiele, Winterkleider, Wanderschuhe und und und... Alles braucht seinen Platz. Gerade mit Kindern hat man einfach wahnsinnig viel Zeugs! Aber wohin damit? Müssen wirklich alle Spielsachen im Wohnzimmer stationiert sein oder dürfen wir uns, als Eltern, auch "unseren" Raum nehmen? 

 

Mit meiner Erfahrung bringen wir auch in dein Zuhause ein einfaches Ordnungssystem. 

 

Gerade ein Haushalt mit Kindern braucht eine klare, einfache Ordnungsstruktur, die für alle einfach umsetzbar ist. Ist das Kinderzimmer gut strukturiert, gelingt es den Kindern schnell selbständig wieder Ordnung zu schaffen! Dasselbe gilt für deinen gesamten Haushalt. Ordnung zu Hause bringt Ruhe und Entspannung, schont deine Nerven und schenkt dir mehr Zeit! Wohnung aufräumen war einmal... Lebe leicht!

 

 

Wohnung entrümpeln und aufräumen - Kleiderschrank ausmisten - Kinderzimmer Ordnen