Aufräumtipps

Aufräumen!!! Als ob wir nicht schon genug um die Ohren haben. Am Abend kommen Gäste, die Wohnung sieht aus wie Bombe und in deinem Home Office entsteht die neue Altpapiersammelstelle... Wie kommst du aus der Nummer wieder raus? Eines vorweg... aufräumen ohne Ordnungssystem macht einfach keinen Sinn. Hilfe naht... lies weiter!

Heute ist Weltspartag. Sparen und Ordnung ist eine spannende Kombination. Beim "sparen" denke ich nicht primär an Geld. Ich spare täglich Zeit und Nerven mit Ordnung im Haushalt. Spare mit! Herzlichst Viviane

Ordnung ist natürlich! Jeden Frühling bringt die Natur Ordnung in Perfektion zum Vorschein. Ist es nicht erstaunlich wie mühelos die Natur dies Jahr für Jahr vollbringt? Darum ordnet eure Räume so perfekt wie die Natur das tut. Ist die Ordnung hergestellt, fällt es euch leicht, Diese Jahr für Jahr zu halten! Die Natur weiss was sie tut – in diesem Sinne – Geniesse den Frühling ordentlich!

Das Genie beherrscht das Chaos!? Wir alle kennen Albert Einstein, aber nur wenige von uns können seinen Theorien folgen. Macht nicht's! Buche ein Coaching bei einfach!Ordnung und du brauchst kein Genie zu sein, wir haben sowieso lieber Ordnung. Nimm's leicht!

Warum es Sinn macht sich einen Ordnungs-Coach ins Haus zu holen? Ganz einfach! Ordnung ist nicht gleich Ordnung! Tanzen ist nicht gleich Tanzen! Haare färben ist nicht gleich Haare färben. Viele Dinge sind einfach! einfacher!!! wenn einem gezeigt wird, wie es richtig geht! DARUM macht es Sinn sich einen Ordnungs-Coach ins Haus zu holen!