19. Oktober 2019
Grundregel N°2 funktioniert ganz einfach. Stelle dir die Frage: "Brauche ich länger als 2 Minuten um diese Aufgabe/Arbeit/Pendenz zu erledigen? Nein? - Dann nichts wie los und schon kannst du wieder etwas von deiner ToDo-Liste streichen. Viel Spass mit den vielen kleinen Erfolgen!

14. September 2019
Heute ist Waschtag! «Ohhh da liegen noch die Socken von Montag, das Shirt vom Mittwoch und die Sporthose vom letzten Training. Statt nur den Wäschekorb zu schnappen, musst du zuerst die Dreckwäsche zusammen suchen? Mühsam oder? Schon wieder suchst du den Brieföffner? «Hmmmm nicht auffindbar…. Dann wird die Post eben aufgerissen. Mist; ein wichtiger Brief hat einen Riss…. Kein Problem ein Klebestreifen drauf – oh nein, wo ist das Klebeband? Grrrrrrr….

31. März 2019
Ordnung ist natürlich! Jeden Frühling bringt die Natur Ordnung in Perfektion zum Vorschein. Ist es nicht erstaunlich wie mühelos die Natur dies Jahr für Jahr vollbringt? Darum ordnet eure Räume so perfekt wie die Natur das tut. Ist die Ordnung hergestellt, fällt es euch leicht, Diese Jahr für Jahr zu halten! Die Natur weiss was sie tut – in diesem Sinne – Geniesse den Frühling ordentlich!

14. März 2019
Das Genie beherrscht das Chaos!? Wir alle kennen Albert Einstein, aber nur wenige von uns können seinen Theorien folgen. Macht nicht's! Buche ein Coaching bei einfach!Ordnung und du brauchst kein Genie zu sein, wir haben sowieso lieber Ordnung. Nimm's leicht!

24. Februar 2019
Warum es Sinn macht sich einen Ordnungs-Coach ins Haus zu holen? Ganz einfach! Ordnung ist nicht gleich Ordnung! Tanzen ist nicht gleich Tanzen! Haare färben ist nicht gleich Haare färben. Viele Dinge sind einfach! einfacher!!! wenn einem gezeigt wird, wie es richtig geht! DARUM macht es Sinn sich einen Ordnungs-Coach ins Haus zu holen!