Preise und Pakete

Was kostet dich deine neue Ordnung?

Zunächst nur ein paar Minuten Zeit!

Ruf mich einfach an und wir lernen uns zuerst einmal kennen. Du erzählst mir von deinem Chaos und ich dir von mir. Wenn du magst, schalten wir um auf FaceTime, so kann ich mir einen ersten Überblick verschaffen und dir bereits ein paar Tipps geben, die du bis zu unserem ersten 1:1 Coaching umsetzen kannst. 


Basic-Paket

inkl. 3 Stunden

CHF 270.00

Das Coaching findet am Vormittag oder Nachmittag statt.

 



Top-Paket

inkl. 6 Stunden

CHF 520.00

Ganzer Tag (6 Std. mit Mittagspause, welche nicht verrechnet wird) ODER Halbtage (2 x 3 Std. am Vormittag oder Nachmittag)



Premium-Paket

inkl. 12 Stunden

CHF 950.00

Zwei ganze Tage (6 Std. mit Mittagspause, welche nicht verrechnet wird) ODER Halbtage
(4 x 3 Std. am Vormittag oder Nachmittag)




Meine Leistungen

  • etwa 30 min. kostenloser Videocall via Facetime oder Zoom
  • Bedarfsanalyse gemäss deinen Wünschen und Planung für deinen Prozess.
  • Zusammen entrümpeln wir, sortieren und ordnen mit System.
  • Aufräumtipps und Organisationshilfen auch mit diversen Apps.
  • inkl. Fahrspesen in die blaue Region (siehe Karte unten!!)
    Fahrspesen in die grüne Region berechne ich mit CHF 20.- bis 30.- pro Tag - weitere Regionen auf Anfrage.

Zusatzleistungen beim Top- & Premium-Paket

  • Mitnahme deiner aussortierten Güter für einen neuen Besitzer (z.B. Brockenhaus).
  • Entsorgung deiner entrümpelten Ware für die Wertstoffsammelstelle und/oder Kleidersammlung und zwar so viel, wie wir in mein Auto packen können (nur für gebührenfreie Entsorgung, kein Hausmüll).

Fahrspesen Region blau inkl. / Region grün CHF 20.- bis 30.- pro Tag