Arbeitsplatz aufräumen - super wichtig!

Home Office mit Ordnungssystem erleichtert die Arbeit


Arbeitsplatz mit PC, Lampe, Regal und Zimmerpflanzen
aufgeräumter, funktionieller Arbeitsplatz

Wachsen die Stapel an deinem Arbeitsplatz schneller als das du sie bearbeiten kannst? Die tägliche Papierflut ist mühsam und zeitraubend! Ich zeige dir gerne wie du diesem Wahnsinn ein Ende machst. Es gibt so viele Möglichkeiten, damit das Papierchaos nicht Überhand nimmt. Massiv weniger Papier gelangt zu dir, wenn du ein "Bitte keine Werbung" Sticker an deinen Briefkasten klebst. Sortiere die Post bereits auf dem Weg zurück ins Haus damit "Altpapier" auch gleich auf den entsprechenden Stapel kommt. Ich sammle übrigens mein Altpapier in einem Schrank im  Eingangsbereich, so kommt die unerwünschte Post gar nicht erst in mein Büro :-).  Kündige alle Kataloge, denn du findest alles auch Online, wenn du wirklich etwas brauchst! 

 

Wir sortieren und ordnen alle deine Papiere. Wir legen ein, auf dich abgestimmtes, Ablagesystem an oder optimieren dein bestehendes System. Du lernst den Weg zum papierlosen Büro kennen und mit Hilfe von einfachen Apps, ist dein Home Office schnell erledigt. 

 

Den Arbeitsplatz aufräumen, steigert nicht nur deine Arbeitsleistung, sondern gibt dir Raum für kreative Ideen. Mache dir die Büroarbeit so einfach wie möglich und gönne dir mein Coaching. Du wirst erstaunt sein, wie leicht du die Papierflut im Griff hast. 


Für dich! Kostenloser Tipp für "Arbeitsplatz aufräumen"

Leere den Briefkasten täglich, damit du immer auf dem aktuellsten Stand bist. Sortiere die Papiere sofort in dein Ablagesystem. Zeitschriften, Rechnungen, Infos, Gutscheine, Abstimmungsunterlagen kommen direkt an den dafür vorgesehenen Platz. Ich benutze dafür nur eine einzige Mappe. So ist meine tägliche Post innert 2 Minuten erledigt. 

Gespannt wie ich das mache? Dann kontaktiere mich einfach!