Richtig aufräumen mit einfach! Ordnung

Geniesse mehr Freiraum und Freizeit!

Aufräumcoaching - Ordnung die Spass macht

Wusstest du, dass ein erwachsener Westeuropäer durchschnittlich 10'000 Dinge besitzt?

Sportausrüstungen,  Vorräte, Badetücher, Büromaterial, Spiele, Winterkleider, Wanderschuhe, wichtige Dokumente und und und... Alles braucht seinen Platz. Gerade mit Kindern hat man einfach wahnsinnig viel Zeugs! Aber wohin damit? Im Aufräumcoaching lernst du richtig aufräumen UND wie du die Ordnung auch halten kannst. Gewusst wie und es ist ganz einfach!


Wohnzimmer - Küche - Badezimmer - Schlafzimmer

Wohnzimmer mit weissem Sofa und bunten Kissen. Gemütliche Sitzecke und schöne Pflanze.
aufgeräumtes Wohlfühlzimmer

 

Unsere Lieblingsräume! Damit hier nichts mehr durcheinander kommt, erstellen wir eine gute Struktur mit logischen Kategorien. Aufräumen und Ordnung halten in kürzester Zeit war noch nie so einfach.

 

Wegräumen war Gestern - aufräumen mit System ist Heute!


Kinderzimmer

aufgeräumtes harmonisches Kinderzimmer
aufgeräumtes Kinderzimmer mit Platz zum spielen

 

Kinderzimmer sind im ständigen Wandel... 
Als 3fache Mutter habe ich schon alles durchgemacht. Von der Babyoase über Kinder-Spielraum zum Jugendzimmer.

 

Gerne gestalte ich ordentlichen Lebensraum für Babys, Kinder und Jugendliche, der auch deren Bedürfnissen gerecht wird. Ich kenne mich mit jeder "Phase" aus und verstehe die Wünsche und Ansprüche :-). Im strukturierten Kinderzimmer lernen auch die Kleinsten wie "richtig aufräumen" geht.

 

Kinderleichte Ordnung für deine Liebsten!


Arbeitsplatz / Home Office

Arbeitsplatz mit Compunter, Lampe, Pflanzen und Regal
aufgeräumter und funktioneller Arbeitsplatz mit Pflanzen

Wachsen die Stapel auf deinem Schreibtisch schneller als das du sie beseitigen kannst? Gerne zeige ich dir wie du in deinem Home Office gut strukturiert arbeiten kannst. 

 

Ein aufgeräumtes Büro, steigert nicht nur deine Arbeitsleistung, sondern gibt dir Raum für kreative Ideen.

 

 Lege los!


Waschküche - Gästezimmer - Hobbyraum - Entrée - Ankleide - Vorratsraum

Waschmaschine, Wäsche, ordentliches Regal in blau
aufgeräumte, organisierte Waschküche

 

Die Multifunktionellen unter allen Räumen. Gerade in diesen Zimmern wird mal schnell etwas "kurz abgestellt" und bleibt dann leider eeeeewig dort :-). Das lässt sich eigentlich schnell wieder in Ordnung bringen. Aufräumen mit Struktur! - auch in diesen Bereichen sorgt Ordnung für Überblick und ein gutes Raumklima .

 

Es ist schön freien Platz zu haben!

 

 


Keller - Dachboden - Garage

türkisfarbene Koffer und Hippie-Flagge
aufgeräumte Koffer im Keller - Zeugen vergangener Zeit

Die fiesen Kerle unter den Chaosräumen... Aus den Augen aus dem Sinn - bis zum nächsten Umzug?! Deine Lagerräume sollen deine Schätze und nützlichen Dinge aufbewahren - nicht deinen Ballast. So richtig aufräumen wäre mal wieder eine gute Sache, aber deine Motivation versteckt sich im Chaos?

 

Zusammen packen wir die fiesen Kerle am Kragen und befreien dich von Altlasten, die nicht mehr in dein Leben passen. 

 

Lebe frei mit leichtem Gepäck!