einfach! Ordnung

für Chaoten und Ordnungsmuffel


Den Überblick verloren? Du findest nichts mehr  - und schon gar keine Zeit um aufzuräumen?  Das Leben bietet so viel und du nimmst aktiv daran teil. Richtig so! Dennoch plagt dich manchmal das schlechte Gewissen, wenn du an das Chaos zu Hause denkst? 

 

Zusammen organisieren wir deinen Haushalt so effizient wie möglich, damit du nur so viel Zeit wie nötig brauchst, um Ordnung zu haben und zu halten. Als selbständiger Ordnungs-Coach und Mutter von drei Kindern, habe ich auch keine Zeit für ineffiziente Abläufe, das kannst du mir glauben.  

 

Vor allem aber sollst du dich in deinem ordentlichen zu Hause auch wohlfühlen - weil du dir das einfach verdient hast.

 

Das Leben ist zu kurz um aufzuräumen. Halte es einfach! praktisch.


Buche einfach! deinen Ordnungs-Coach

Basic-Package  "ich pack's an"

inkl. 60 Minuten


CHF 100.--


  1. telefonische Beratung (kostenlos)!
  2. Problemerkennung bei dir zu Hause
  3. Bedarfsanalyse gemäss deinen Wünschen
  4. einfache Lösungsvorschläge, die du selber umsetzen kannst.
  5. inkl. Fahrspesen in die blaue Region
    (Fahrspesen in die grüne Region
    pauschal CHF 20.-- / siehe Karte unten)

Top-Package "einfach! Ordnung"

inkl. 3 Stunden


CHF 250.00


  1. telefonische Beratung (kostenlos)!
  2. Problemerkennung bei dir zu Hause
  3. Bedarfsanalyse gemäss deinen Wünschen
  4. individuelle Lösungsvorschläge
  5. Strategie zur einfachen Umsetzung 
  6. zusammen entrümpeln wir, sortieren und ordnen mit System
  7. Tatkräftige Unterstützung mit vielen Tipps
  8. inkl. Fahrspesen in die blaue Region
    (Fahrspesen in die grüne Region
    pauschal CHF 20.-- / siehe Karte unten)

Premium-Package  "ich will mehr"

inkl. 6 Stunden


CHF 590.--


  1. telefonische Beratung (kostenlos)!
  2. Problemerkennung bei dir zu Hause
  3. Bedarfsanalyse gemäss deinen Wünschen
  4. individuelle Lösungsvorschläge
  5. Strategie zur einfachen Umsetzung 
  6. zusammen entrümpeln wir, sortieren und ordnen mit System
  7. Tatkräftige Unterstützung mit vielen Tipps
  8. Mitnahme deiner aussortierten Güter für einen neuen Besitzer (z.B. Brockenhaus) und Entsorgung deiner entrümpelten Ware für die Wertstoffsammelstelle und zwar so viel, wie wir in mein Auto packen können (nur für gebührenfreie Entsorgung)
  9. Nach etwa 2 Wochen Nachbesprechung bei dir zu Hause (ca. 30 Minuten)
  10. inkl. Fahrspesen in die blaue Region
    (Fahrspesen in die grüne Region
    pauschal CHF 20.-- / siehe Karte unten)


Fahrspesen in die blaue Region kostenlos, in die grüne Region CHF 20.--

* Du wohnst etwas weiter weg? Wir vereinbaren eine Wegpauschale und schon kann's einfach! los gehen.