einfach! Angebote und Preise


Wie läuft's, wenn du mich als Ordnungs-Coach buchst?

In einem ersten Telefongespräch lernen wir uns schon etwas kennen. Wir besprechen deinen Ordnungsbedarf, klären Unsicherheiten und was du von mir erwarten kannst. Mit gezielten Fragen mache ich mir ein möglichst genaues Bild deiner Situation. Wenn soweit alles klar ist, buchen wir einen fixen Termin und schon bald kann es losgehen. Ich freue mich drauf!

Diskretion ist für mich selbstverständlich!


Buche jetzt einfach! Ordnung für ...

Familien mit Kindern

Kinder sind SUPER! Sie sind kreativ, neugierig und manchmal auch ultra schnell im Unordnung schaffen. Alles halb so wild, wir sind im selben Team!

die neue Lebenssituation

Manchmal geraten wir in eine neue Lebenssituation und benötigen unsere ganze Kraft um nicht zu verzweifeln. Keine Sorge, ich begleite dich gerne! 

Chaoten & Ordnungsmuffel

Den Überblick verloren? Du findest nichts mehr  - und schon gar keine Motivation um aufzuräumen? Wir packen das zusammen an. Ganz einfach!